Unternehmensleitlinien

Das Unternehmen hat langfristig geltende Leitlinien entwickelt, festgelegt und veröffentlicht, die für die Handlungen der Organe des Unternehmens Richtlinien sind und der Öffentlichkeit die Grundlagen der Handlungen des Unternehmens aufzeigen:

Die Kunden umfassend zufrieden stellen
Forderungen, Erwartungen und Wünsche unserer Kunden erkennen und lösen ist unsere wichtigste Aufgabe.
Langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen sicher wir durch absolute Kundenzufriedenheit.

Fachpersonal und handwerkliches Können einsetzen
Unsere Kunden können sicher sein, bei ihren Kaufentscheidungen fachkundig beraten zu werden und auch in Problemfällen Hilfe zu erhalten.
Ihre uns zur Instandhaltung/Instandsetzung anvertrauten Maschinen und Anlagen werden mit einem hohen Sachverstand behandelt und funktionsfähig erhalten.

Partnerschaftliche Lieferantenverhältnisse dauerhaft erhalten
Für die Qualität der Handelsprodukte und der Ersatzteile übernehmen wir gegenüber unseren Kunden die Verantwortung.
Deshalb suchen wir unsere Hauptlieferanten sorgfältig aus uns lassen uns über deren technische Entwicklungen in einer vertrauensvollen und andauernden Zusammenarbeit informieren.

Wettbewerbsfähigkeit und Leistungsstärke ausbauen
Unser Unternehmen sichert sein Bestehen durch eine solide Geschäftspolitik gegenüber Kunden und Lieferanten.
Durch schnelle, kostengünstige, umweltgerechte und zuverlässige Geschäftspraxis wird die Position des Unternehmens im Münchener Elektromaschinenbauhandwerk ausgebaut.

Dynamische Qualitätssteigerung zur Zukunftssicherung
Das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter motivieren wir durch ihre aktive Beiteiligung an Qualitäts- und Leistungssteigerungsprogrammen und durch die Umsetzung ihrer Verbesserungsideen.
Wir sicher die Marktposition der Firma A. Bauer durch einen flexiblen Qualitätsmanagementprozess im gesamten Unternehmen.

Diese Leitlinien sind allen Mitarbeitern übergeben wurden und stehen allen Vertragspartnern zur Verfügung.


[Zurück]